• Jobs Job bei Evangelisches Johanneswerk e.V.

Evangelisches Johanneswerk e.V.

Bielefeld

Bielefeld

Referent/-in Pflege (pflegefachliche Entwicklung und Qualitätssteuerung) Stabsabteilung Altenhilfe Evangelisches Johanneswerk e.V. Bielefeld Mit abgeschl. Ausbildung als Altenpflegefachkraft bzw. Gesundheits- / Krankenpflegefachkraft.

Referent/in Pflege (pflegefachliche Entwicklung Und Qualitätssteuerung) In Der Stabsabteilung Altenhilfe Das Ev Ist Einer Der Großen Diakonischen Träger Deutschlands Mit Sitz In Bielefeld Rund 6500 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Sind In Mehr Als 70 Einrichtungen Tätig Die Diakonischen Angebote Richten Sich An Alte Und Kranke Menschen Sowie Menschen Mit Behinderung Kinder Und Jugendliche Gegründet Wurde Das Werk 1951 Der Hauptsitz Des Ev S Befindet Sich In Bielefeld-schildesche In Mehreren Stabsabteilungen Erarbeiten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Der Verschiedensten Berufsgruppen Strategische Konzepte Für Das Gesamte Werk Und Unterstützen Die Einrichtungen Vor Ort Ihre Aufgaben Unterstützung Des Leiters Der Stabsabteilung Und Des Zuständigen Vorstandes Bei Der Weiterentwicklung Unserer Leistungen Und Der Qualitätssicherung Im Handlungsfeld Stationäre Altenhilfe Fachliches Controlling Und Fachliche Revisionen In Unseren Einrichtungen In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Referenten Für Qualitätssichtung Und Fachl Controlling Und Der Zentralen Qm-beauftragten Unterstützung Der Haus- Und Pflegedienstleitungen Bei Der Fachlichen Weiterentwicklung Gemeinsam Mit Den Regionalen Referentinnen Pflege/qm Fachliche Administration Und Weiterentwicklung Unseres It-systems Im Fachbereich Pflege (connext Vivendi) Entwicklung Zeitgemäßer Pflegekonzepte In Den Bereichen Schwere Somatische Pflege Und Behandlungspflege Palliative Versorgung Und Demenz Und Ihre Implementierung Im Handlungsfeld Identifikation Pflegefachlicher Themen In Unseren Einrichtungen Mit Anschließender Konzeptioneller Bearbeitung Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Als Examinierte Altenpflegefachkraft Bzw Gesundheits- / Krankenpflegefachkraft Mehrjährige Praktische Erfahrungen Vorzugsweise Auch Als Pflegedienstleitung Studium Mit Hochschulabschluss Im Bereich Pflege- Oder Gesundheitswissenschaften Oder In Einem Vergleichbaren Studiengang Fundierte Aktuelle Pflegefachliche Und Pflegewissenschaftliche Kenntnisse Und Anwendungserfahrungen Kenntnisse Und Erfahrungen Im Projekt- Und Qualitätsmanagement Erfahrungen Mit It-gestützten Pflegemanagement- Und Dienstplansystemen (vorzugsweise Connext Vivendi) Möglichst Zugehörigkeit Zu Einer Christlichen Kirche Ihre Persönlichkeit Zeichnet Sich Durch Ausgeprägte Kommunikative Fähigkeiten Aus Ganzheitliches Denken Und Eine Hohe Lösungsorientierung Verbunden Mit Der Offenheit Für Veränderungen Sind Grundlage Ihrer Expertise Sie Besitzen Ein Gutes Beurteilungsvermögen Und Fördern Ein Ergebnisorientiertes Handeln Mit Hoher Kundenorientierung Unternehmerisches Denken Und Handeln In Einem Diakomischen Unternehmen Sind Für Sie Herausforderung Und Ansporn Zugleich Unser Angebot Vergütung Gemäß Entgeltgruppe 10 Anlage 2 Avr Dd Zuzüglich Arbeitgeberfinanzierter Altersvorsorge Und Tarifleistungen Professionelle Einarbeitung Mit Klar Definierten Aufgaben Ein Spannendes Aufgabengebiet Mit Gestaltungsspielraum Langfristige Beschäftigungsperspektive Innerhalb Eines Großen Evangelischen Trägers Flexible Arbeitszeitgestaltung Möglichkeiten Der Beruflichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Gezielte Fort- Und Weiterbildung Förderung Der Vereinbarkeit Von Beruf Familie Und Privatleben Beginn 01072017 Befristung Zunächst Für Zwei Jahre Befristet (mutterschutz Und Elternzeitvertretung) Beschäftigungsumfang Vollzeit (39 Stunden Pro Woche) Für Telefonische Auskünfte Steht Ihnen Herr Peter König Unter 0521/801-2584 Gern Zur Verfügung Wir Freuen Uns Bis Zum 20052017 Auf Ihre Bewerbung Per E-mail Oder Per Post: 0521/801-2244 Personal@de Wwwde Pfleger Pflegerin Gesundheitspfleger Gesundheitspflegerin Krankenpfleger Krankenpflegerin Altenpfleger Altenpflegerin Pflegedienst Qualität QS QM PDL Pflegemanagement Health Care Management Gesundheitswesen Fachkraft Strategie Beratung Pfleger Pflegerin Gesundheitspfleger Gesundheitspflegerin Krankenpfleger Krankenpflegerin Altenpfleger Altenpflegerin Pflegedienst Qualität QS QM PDL Pflegemanagement Health Care Management Gesundheitswesen Fachkraft Strategie Referent/-in Pflege (pflegefachliche Entwicklung Und Qualitätssteuerung) Stabsabteilung Altenhilfe Mit Abgeschl Ausbildung Als Altenpflegefachkraft Bzw Gesundheits- / Krankenpflegefachkraft Bielefeld Pfleger Pflegerin Gesundheitspfleger Gesundheitspflegerin Krankenpfleger Krankenpflegerin Altenpfleger Altenpflegerin Pflegedienst Qualität QS QM PDL Pflegemanagement Health Care Management Gesundheitswesen Fachkraft Strategie

Evangelisches Johanneswerk e.V. (Bielefeld)

Personaldisponent (m/w/d) für das flexteam der Senioreneinrichtungen
   Kreiskrankenhaus Mechernich GmbH (Mechernich)

Transport Manager (m/w/d)
   Paneuropa Transport GmbH (Bakum)

Verantwortlicher (m/w/d)
   Guggemos Logistik GmbH (Dreifaltigkeitsberg)